Logo_400A_posMatthias Rossner

Angestellter:

Bevor ich mir den uSonic kaufte, war meine Konzentrationsfähigkeit nicht die allerbeste. Es passierte sehr oft, dass ich mit den Gedanken abschweifte und die Aufmerksamkeit gegenüber meiner Arbeit verlor. Es war demotivierend mich nicht mal 1 Stunde zu 100% fokussieren zu können. Nach 1 Monat täglicher Anwendung des uSonics ca 5-10 Stunden inklusive Nacht, merke und spüre ich einen Exorbitanten Unterschied.

Abends vor dem zu Bett gehen, schließe ich mir den uSonic mit einem Schweißband an die Füße an mit dem Modus: “Buddha” und dem Thema “Konzentration”. Das Gerät läuft insgesamt so an die 4 – 6 Stunden mit einer Batterie. Aufladegerät hat Gottseidank die Funktion “Discharge” welche die Batterien völlig entleert und anschließend vollständig auflädt.

Bei nächtlicher Anwendung merke ich sofort den erholsamen tiefen Schlaf. Zwar bin ich beim Aufstehen in der Früh noch etwas Damisch, doch das wandelt sich binnen 5 Minuten in purer Lebensenergie und Motivation auf Körperlicher, Seelischer und Geistiger Ebene.

Der uSonic wirkt für mich wie ein “Booster” und noch dazu regenerierend ebenfalls auf alle Ebenen des Menschlich Daseins. Die Fähigkeit meine Gedanken ganz Bewusst zu beobachten und darüber zu entscheiden welche ich festhalten will, hat sich ebenfalls sehr gesteigert. Flüssiges, klares und rationelles “Mit – Denken kannte ich vorher in dieser Form noch nicht. Meine Aufmerksamkeit hat sich in diesem Monat meines Erachtens verdreifacht. Wie eine absichtslose Konzentration die nicht erzwungen sondern eher entspannt ist. Stress ist hier nicht mehr möglich sondern Gelassenheit macht sich breit.
Hatte ein paar Mal nur 3 – 4 Stunden geschlafen und ein paar Bierchen getrunken. Mit Hilfe des uSonics durfte ich mich auch nach so einer kurzen Nacht durchaus fit fühlen. Generell fühle ich mich wohler, zentrierter, lebendiger, vitaler, gelassener, leistungsfähiger und kreativer. Und dabei habe ich gerade erst ein Thema probiert. Im Großen und Ganzen ist der uSonic ein Mega super Werkzeug welches ich mit bestem Gewissem weiterempfehlen kann.

1000 Euro finde ich für solch eine Funktion und Qualität überaus günstig. Es wirkt erschreckend wenn man den Preis sieht, jedoch erkennt man durch die Wirkung ganz einfach und klar, dass es sich 1000-mal auszahlt. Wo vorher oft Ideen begleitet von Zweifel waren sind jetzt nur noch Ideen und Handlungen da. Einfach schön die eigenen Schöpferkräfte zu aktivieren und das Potential des Menschlichen Gehirns zur Entfaltung zu bringen.

Auch Sie können von der genialen Technik des uSonics profitieren. Mehr infos gibt es unter http://www.skinlearning.info/

Gönnen Sie sich gleich hier Ihr uSonic-Paket:

uSonic-700N mit folgenden Affirmationen:

[products ids=”729, 813, 745, 825″ columns=”4″]